News tetti.de - Neuigkeiten aus Solingen und der Umgebung

Tetti. Link. News
Nr. 129
Mo. 30.11.2009

Frischere NEWS und Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind derzeit unter blog.tetti.de möglich!

Mo. 30.11.2009

Der November 2009 veraschiedet sich

Foto: Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Fr. 27.11.2009

An der Oberfläche kratzend

Foto: Abriss
Aufbau, Abriss …

Di. 24.11.2009

Im November, bei Regen, Nebel …

Foto: Laublos
Irgendwo laublos in Solingen

So. 22.11.2009

22.11.2008

Foto: Wupperberge mit Burg Hohenscheid
Wupperberge mit Burg Hohenscheid im Jahr 2008, kaum vorstellbar bei den derzeitigen Temperaturen um 15°C

So. 22.11.2009

Der Gänsevergrämer

Foto: Gänsevariationen

Sa. 21.11.2009

Der eiserne Heinrich

Foto: Froschkönigplastik
Haus- und Hofausstellung seeform-art.de

Fr. 20.11.2009

Damit der Lachs wieder in seine Kinderstube zurückkehren kann

Foto: Wupperwehr
alte Fischtreppe am Wehr des Auer Kottens, demnächst gibt es eine neue Version
Bisher wurden adulte (laichbereite) Lachse und Meerforellen bei diversen Aufsteigerbefischungen im Oktober und November vom Bergischen Fischerei-Verein 1889 e.V. Wuppertal eingesammelt und nach Beyenburg gebracht.

Di. 17.11.2009

Verlässlichkeit, Stehvermögen, Loyalität

Foto: Wahlwerbung
Dieses Plakat kam mir spontan unter, als ich von der Ernennung Fabian Kesseler zum persönlichen Referenten des Solinger Oberbürgermeisters Feith las

Di. 17.11.2009

Zwischen zwei Regenschauern

Foto: Spiegelung
Das Abbild einer Spiegelung, doppelte Einbildung

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf einen alten Beitrag hinweisen: Zweigleisig

Alte Tetti-News [ Ausgabe 128 | Ausgabe 127 | Ausgabe 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 |
vor einem Jahr | vor zwei Jahren | 3 Jahren | 4 Jahren | 5 Jahren ]

<. <. Seitenanfang. >