Fehmarn Fehmarnkarte - Orth Eine Seite zurück Seitenende

Pfingst-Montag, 4. Juni 2001

Orth: Surfing

Orth ist ein beliebtes Surfrevier.

Orth - Surfer

Und so muß der unbedarfte Besucher jederzeit mit exotischen Gegenständen und ebenso gekleideten Personen rechnen.
Wer den Imbiss-Stand einen Augenblick vergessen kann, der erhascht einen Blick auf das Ziel, welches die diversen in Gummi gekleideten Wesen ansteuern. Windsurfing Fehmarn in der Südbucht.

Orth - Die Surfschule

Gummimenschen....

    "Was habe ich falsch gemacht???? Diese Wende, daran muß ich noch arbeiten".....

Orth - Surfer

"Wo ist mein B(r)ett?"

Orth - Surfer

Haben Sie auf dem ersten Bild dieser Seite den Herren in Grün wahrgenommen? Ganz links, mit einer Umhängetasche! Bestimmt nicht. Es ist hier sein Job, unauffällig, aber dennoch bestimmend über die Einhaltung der einschlägigen Regeln zu wachen: Der Hafenmeister von Orth, eben die Autorität an diesem Ort(h)e.

Weiter in der Geschichte | Sitemap/Übersicht Homepage tetti.de Startseite Fehmarn Seitenanfang Eine Seite zurück Fortsetzung

©2001-2002 Michael Tettinger, Mi. 04.07.2001 - Do. 25.07.2002