Fehmarn Fehmarnkarte - Orth Eine Seite zurück Seitenende

Pfingst-Montag, 4. Juni 2001

Orth: Die Autorität - Der Hafenmeister...........

Orth - Surfer und Hafenmeister

Irgendwie kommt mir diese Szene bekannt vor, Politessen.. Ob dieser Herr hier nur kurz geparkt hat? Oder ist ihm sein Board abhanden gekommen? Mit 5 DM ist er dabei, dafür darf er auch die örtlichen Süßwasserduschen nutzen. Wir haben den linken Herren längere Zeit beobachtet, unglaublich, wie souverän er seinen Job meistert. Auch wenn die Verkleidung noch so exotisch ist, jeder wird zur Kasse gebeten.

Orth - Hafenmeister und Surfer

Diesmal scheint der Delinquent ein Einsehen zu haben. Die Gesichter sprechen für eine gütliche Einigung.

Verlassen wir die beiden. Zurück geht es zu unserem Fortbewegungsmittel...

Weiter in der Geschichte | Sitemap/Übersicht Homepage tetti.de Startseite Fehmarn Seitenanfang Eine Seite zurück Fortsetzung

©2001-2002 Michael Tettinger, Mi. 04.07.2001 - Mi. 07.11.2001