Ein Schwein auf Reisen Aus der Serie: Ein Schwein auf Reisen
Bali 2000
Seitenende Und dann auch noch eine Flugreise für das Erdenschwein.
Startseite | Hongkong | Bali | Links | Presse | News
Literatur:

Diverse Literatur wurde zur Vorbereitung der Reise herangezogen. Eine kleine, nicht repräsentative Auswahl sei hier aufgelistet:

GU-Merian XL

Ein kleiner, schlanker Reiserführer. Passt in jede Reisetasche. Mit den abgedruckten Stadtplänen eine gute Hilfestellung. Marco Polo - Hongkong/Macau


Baedeker Allianz Reiseführer, Bali, Lombok

Taschenbuch - 222 Seiten - 4. Auflage 1999/2000
Mairs Geographischer Verlag, O.; ISBN: 3875041216

Mit großer Inselkarte

165 farbige Bilder und Karten
Viele aktuelle Tips, Hotels, Restaurants.

Baedeker - Bali
abenteuer & reisen, Bali - entdecken & erleben
Robert Haidinger

Taschenbuch - 191 Seiten - 1. Auflage 1997
Mairs Geographischer Verlag, O.; ISBN: 3895252409

Wird schnell zu einer losen Blattsammlung

abenteuer+reisen
Bali sehen und erleben.
Reinhard Eisele, Mathias Fiedler

Gebundene Ausgabe - 143 Seiten
- 2., überarb. Aufl. (1993)
Südwest, Mchn.; ISBN: 3517013978

Bali & Lombok. Reise Know- How
Gunda Urban, Peter Rump

Taschenbuch - 720 Seiten - 8., komplett aktualisierte und neugestallte Auflage 1999
Reise Know-How; ISBN: 3-89416-645-2

Ich erlaube mir noch kein abschliessendes Urteil. Es ist eines der umfangreichsten Reiseführer. Aber diverse Lagepläne sind sehr schlampig angefertigt. Die ISBN-Nummer auf dem Umschlag stimmt nicht.
Sehr viele Begriffe sind in Bahasa Indonesia angegeben.

Seitenanfang Startseite | Hongkong | Bali | Links | Presse | News || Seite schliessen
©2000, 2001 Michael Tettinger Last change - Di. 29.05.2001