Bali 2000 - Bebilderter Reisebericht von Michael Tettinger. Die ferne indonesische Insel, auch Insel der Götter genannt, bietet ungeahnte Sichtweisen für Urlauber.

Ein Schwein auf Reisen Aus der Serie: Ein Schwein auf Reisen
Bali 2000
Seitenende Und dann auch noch eine Flugreise für das Erdenschwein.

Startseite | Vorbereitungen | Hongkong | Bali | Links | Presse | News

Verweise in die Wilde Weite Welt:

Alle hier aufgeführten Links besuchen Sie auf Ihr eigenes Risiko. Für den Inhalt dieser externen Seiten kann ich keine Verantwortung übernehmen. Es gibt da auch noch ein deutsches Gerichtsurteil, auf das man sich berufen kann; suchen sie selber danach - Stichwort: Disclaimer (hmmm, seit wann ist die deutsche Amtssprache englisch;-) Die übliche Floskel, "hiermit distanziere ich mich...." finde ich absolut unpassend. Warum? Wie kann ich von etwas oder jemanden abrücken, jemandes Verhalten nicht billigen, den ich ausdrücklich nenne? Sollten sie ein Fehlverhalten der genannten Betreiber vor mir feststellen, so teilen sie es mir bitte mit, ich werde den Verweis entfernen.

Umfangreich ist diese Liste nicht. Stimmt: Ich habe auch kein Interesse daran, eine solche Liste zu pflegen. Stündlich verändern sich die URL's. Jedes Hotel, welches internationale Kunden anziehen möchte, präsentiert sich mit seiner eigenen URL. Jede Fluglinie und jede größere Stadt ist mittlerweile im WWW erreichbar und diverse Portale zum Thema existieren ebenso.

Es gibt auch noch eine kleine Anzahl von privaten, deutschsprachigen Homepages, die sich mit dem Thema Bali beschäftigen, aber täglich werden es mehr. Soll ich hier jetzt einige hervorheben? Im Moment denke ich noch darüber nach.
Ein Zwischenergebnis:
Ich nenne die Seiten, die mich gefunden und erwähnt haben. Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen Personen bedanken, die mich per eMail darauf hingewiesen haben, dass sie meine Seite verlinkt und somit nach einer Erlaubnis gefragt haben.

Seitenanfang Startseite | Vorbereitungen | Hongkong | Bali | Links | Presse | News


©2000-2002 Michael Tettinger - Letzte Änderung: Sa. 06.07.2002/Di. 15.03.2005