Schleifkotten an der Wupper - Anschlag Kotten

Tettis Homepage Seitenende

Anschlag Kotten 2002 - Reste

Diese Bilder entstanden Anfang April 2002.

Steter Tropfen.....

Foto - Anschlag Kotten, alter Schleifstein

Schleifsteinfragmente ..

.. mehr ist nicht geblieben. Was mich wundert: Hat noch keiner diese runden Dinge für seinen Garten entdeckt? Wie mag das rechtlich aussehen? Wäre es Diebstahl?

Nachtrag 2003: Werde in Zukunft keine Auskunft mehr über diese Dinge geben. Obiger Schleifstein - er war markiert - hat mittlerweile einen Liebhaber gefunden.

Foto - Anschlag Kotten, alter Schleifstein

Am Uferrand gibt es noch einen zweiten Vertreter des schärfenden Sandes. [Nachtrag September 2004: Auch dieser Schleifstein hat Beine bekommen und dürfte nun in einem Garten als schmückendes Beiwerk dienen.]

Foto - Anschlag Kotten, alter Schleifstein

Stein auf Stein .....


©2002-2004 Michael Tettinger,
So. 03.02.2002, letzte Änderung: Fr. 24.09.2004
Tettis Homepage Seitenanfang