Fehmarn Fehmarnkarte - Lemkenhafen Eine Seite zurück Seitenende

Mittwoch, 6. Juni 2001

Neujellingsdorf: Inselrundflug III - Lemkenhafen

Blick auf Lemkenhafen, Lemkenhafener Wiek (Wasser) und Spitzenorth (rechts).

Luftbild - Lemkenhafen

Haben Sie schon einmal versucht, Luftaufnahmen (bzw. die Orte) auf einer Landkarte wiederzufinden? Für bodenständige Erdenbewohner wie uns ist das eine äusserst kniffelige Aufgabe. Naja, der Blick aus dieser Perspektive ist eben etwas ungewohnt. Eventuell liefere ich die Tage einmal die passende Karte nach.

Den Rest des Rundfluges erspare ich mir hier.

Warum? Weil daraus eine andere Webseite entstanden ist: Fehmarn und sein Airport. Wir genossen fast eine vollständigen Inselrundflug, nur der Nordosten der Insel bleibt vorerst ein weisser Fleck. Denn auch bei unseren Ausflügen auf dem Landwege hat es uns noch nicht dorthin verschlagen.

Weiter in der Geschichte | Sitemap/Übersicht Homepage tetti.de Startseite Fehmarn Seitenanfang Eine Seite zurück Fortsetzung
©2001-2004 Michael Tettinger, So. 29.07.2001 - Mi. 09.06.2004