Fehmarn Fehmarnkarte - Sonderlandeplatz Neujellingsdorf Eine Seite zurück Seitenende

Mittwoch, 6.Juni 2001

Neujellingsdorf: Inselrundflug II

Nachdem die Zuladung des letzten Fluges ihre Eindrücke verarbeitet hat, sind wir an der Reihe. Obligatorisch ist das (Gruppen-)Foto vor dem Flug. Der Pilot versucht unsere Vorbehalte zu zerstreuen. Ist ihm leider gelungen - in Zukunft werde ich um das Objektiv einer jeden Kamera einen großen Bogen machen.

Neujellingsdorf - Vor dem Start

Aussenstehende mögen es anders sehen; ich finde mein Abbild nicht sonderlich treffend. Viel Zeit habe ich aber nicht über die Wirkung nachzudenken. Im Moment gibt es wichtigere Dinge, denn der Pilot möchte seinen Job erledigen. Ich habe die hinteren Plätze gewählt. Zum Fotografieren ist das der beste Ort.

Neujellingsdorf - Cockpit

Und während ich mir noch so einige Gedanken mache,

Neujellingsdorf -

sind wir schon in der Luft. Einige Starts habe ich bereits hinter mir, in den unterschiedlichsten Luftfahrzeugen: Cessna, Boing 747, Airbus, … und Gleitschirm; aber es ist immer wieder ein neues und unvergleichbares Erlebnis.

Was ist es, was diese Faszination des Fliegens ausmacht? Im Moment lasse ich diese Frage unbeantwortet. Es ist nicht einfach …

Weiter in der Geschichte | Sitemap/Übersicht Homepage tetti.de Startseite Fehmarn Seitenanfang Eine Seite zurück Fortsetzung
©2001-2002, Michael Tettinger - So. 29.07.2001 - Do. 08.11.2001