Fehmarn Fehmarnkarte - Lemkenhafen Eine Seite zurück Seitenende

Mittwoch, 6. Juni 2001

Lemkenhafen: Aalkate II

Werfen wir einen Blick ins Innere: Urige Tische und Stühle laden ein, aber es ist ziemlich finster. Wenn das Wetter es erlaubt, werden die Sitzgelegenheiten im Freien bevorzugt.

Lemkenhafen - Aalkate

Schwarzbrot, Weißbrot, Kartoffelsalat, Aal, Fischfrikadelle, Heilbutt, Pfefferknoblauch, Zwiebelmakrele, Sahnehering, Curryhering, Brathering, Sherryhering, Kräutermatjes, Schillerlocke, Doppelmatjes ...
und natürlich diverse Getränke können im Selfservice-Verfahren an der Theke bestellt werden. Bestimmt habe ich noch einige Dinge vergessen....

Weiter in der Geschichte | Sitemap/Übersicht Homepage tetti.de Startseite Fehmarn Seitenanfang Eine Seite zurück Fortsetzung

©2001-2002, Michael Tettinger » Mail - Di. 31.07.2001 - Fr. 09.11.2001