Hauptseite
Schulzeit
Reisen
Solingen
Diverses
News
Impressum
Reisen -
Unglaublich, aber auch der Herr Tettinger benötigt von Zeit zu Zeit die Ruhe bzw. den Stress einer Urlaubsreise. Bisher kann ich mich an folgende Länder und Orte erinnern:

Erinnerungspunkte: Einige Reiseberichte sind sehr spartanisch ausgeführt. Als vollendet kann ich derzeit nur Bali und Fehmarn bezeichnen; was nicht heissen soll, dass daran nichts mehr geändert wird.

Nach jeder Reise sehe ich meine Heimatstadt Solingen mit anderen Augen; eben etwas für den kleinen Reisehunger. Und wenn ich mich auf den Reiseseiten manchmal etwas kritisch über gedruckte Reiseführer äußere, so muss ich hier vor Ort etwas ähnliches feststellen: Geschichte hat etwas mit Geschichten zu tun.

Netzwerk – Klüngel

Von Zeit zu Zeit werde ich angeschrieben und der Absender bittet um Verlinkung. Hier eine Liste der Bittsteller (ohne Gewähr für den Inhalt/Qualität der Seiten):


©2001–2008, Michael Tettinger – letzte Änderung, Do. 29.05.2008