News tetti.de - Neuigkeiten aus Solingen und der Umgebung

Tetti. Link. News
Nr. 134
Mo. 15.02.2010

Frischere NEWS und Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind derzeit unter blog.tetti.de möglich!

Mo. 15.02.2010

Rosenmontag an der Wupper

Foto: Elektrikzick
Hatte mich als Lüsterklemme verkleidet

So. 14.02.2010

Ein Zirkus ist im Dorf

Foto: Zirkustranporter mit Reklame
eine gewisse Aufmerksamkeit erreichte er die Tage durch eine andere, verunglückte Dressurnummer

Sa. 13.02.2010

Das geschlossene Büdchen

Foto: geschlossener Kiosk
am Bahnhalt Solingen-Mitte

Fr. 12.02.2010

Der geschlossene Kiosk

Foto: geschlossener Kiosk
scheint gegenwärtig zu überwiegen.

Do. 11.02.2010

Farbenfrohe Nostalgie

Foto: aufgegebener Kiosk
Gibt es ihn noch, den Kiosk an der nächsten Straßenecke?

Mi. 10.02.2010

Auch gut für die Augen?

Foto: schneebedeckter Streugutbehälter am Straßenrand
Streugut

Di. 09.02.2010

Noch Fragen?

Foto: Schild mit der Aufschrift 'Achtung Müllbehälter-Standplatz'
Wenn ja, bitte in dreifacher Ausfertigung, Freitags zwischen 11:55 Uhr und 11.59 Uhr einreichen.

Mo. 08.02.2010

Das Kompetenzteam hat zugeschlagen

Foto: 0815
Weniger als 08/15 = 0,53333333333333

So. 07.02.2010

Spielplatz für Verwachsene

Foto: Garagenhof
Hier dürfen nur Kinder mit Führerschein spielen.

Sa. 06.02.2010

100 Tage Berliner Realität

Foto: ST-Artikel
„Es muss legitim sein, Gegner gezielt zu töten“
Es macht mich sehr traurig, so etwas lesen zu müssen.
Ich würde Herrn Hardt zu meinen politischen Gegnern zählen. Als ich die Tage neben ihm stand, juckte mich nicht der Finger ab Abzug.

Mo. 01.02.2010

Die Brücke ist sicher

Foto: Müngstener Brücke
„Wie lange der Stahl hält, wissen wir nicht.“ Das ist doch einmal eine Ansage, mit der wir leben können. Und die Tage lesen wir dann aus dem Munde eines Fachmannes: „Früher als erwartet …“

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf einen alten Beitrag hinweisen: Zweigleisig

Alte Tetti-News [ Ausgabe 133 | Ausgabe 132 | Ausgabe 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | |
vor einem Jahr | vor zwei Jahren | 3 Jahren | 4 Jahren | 5 Jahren ]

<. <. Seitenanfang. >