Balkhauser Kotten

Eines der Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in Solingen: Schleifermuseum mit alter Wassermechanik
Tettis Homepage Startseite Balkhauser Kotten Eine Seite zurück Seitenende Weiter in der der Geschichte

Sonntag, 1.12.2002 - Offenes Atelier - Geschlossener Obergraben

Tag des offenen Ateliers ... der Künstler gibt Einblick.

... vor ein paar Tagen war die Natur kreativ tätig.

Foto: Obergraben 1.12.2002

Die Arbeit der letzten Wochen und Monate ist ersteinmal zunichte gemacht worden. Das letzte Hochwasser der Wupper hat einen Teil des Obergrabens mit Schlamm verfüllt; das Wasserrad steht still - hoffentlich nicht lange.

Foto: verlandeter Obergraben 1.12.2002

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass diese Internetseiten meine persönliche Sicht der Dinge zum Thema Balkhauser Kotten wiedergeben.

Sollte jemand anderer Meinung sein, so freue ich mich über jede Nachricht, die etwas zu dieser Webseite beitragen kann. Die angenehmste eMail wäre folgende: "Sehr geehrter Herr Tettinger, was sie zum Thema Balkhauser Kotten schreiben, stimmt mit meinen Quellen nicht überein. Ich habe andere Informationen ..."


©2002, Michael Tettinger
So. 01.12.2002 - So. 01.12.2002
Tettis Homepage Startseite Balkhauser Kotten Eine Seite zurück Seitenanfang Weiter in der Geschichte